Nach einem sehr ereignisreichen Tag mit ganz viel Neuem und sehr viel Emotionen bin ich nun sehr müde aber erfüllt und zufrieden.
Um 6 Uhr wurde ich vom ndr-Team abgeholt und wir sind dann gemeinsam zu den Herrenhäuser Gärten gefahren. Dort haben mich ganz viele liebe Menschen besucht um mich zu verabschieden. Natürlich habe ich noch den einen oder anderen Schutzengel und Spenden gekriegt. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken! Als dann auch noch die Torte und ein paar Bierchen zur Stärkung eingenommen waren ging es dann kurz nach 10 Uhr los.
Auf dem Weg wurde ich 2 mal gefragt, ob ich der wäre, von dem bei Radio FFN geredet wurde. Erstaunlich, wie schnell dies aufgenommen wird.
ich bin jetzt in Nordgoltern, sitze in einer Kneipe bei Fußball und isotonischem Gerstensaft. Pepe, vom Alioli Anderten, hat mich schon 3 mal angerufen und mir angeboten, mich abzuholen, was ich selbstverständlich abgelehnt habe. Noch weiß ich nicht genau wo ich schlafen werde, bin versucht unter freiem Himmel, die Sterne betrachtend, zu nächtigen.
mir geht es physisch und psychisch gut, wenn auch meine Schienbeine ein bisschen brennen, aber dies kenne ich ja vom letzten Sommer.
Nun, morgen gibt es mehr von mir, mit Fotos! Danke meine Liebsten!
Mein Blog über meine Weltwanderung. Hier werden meine Erfahrungen und Erlebnisse bei Verfügbarkeit von Internetanschluss gepostet.
Mittwoch, 21. März 2012
1. Tag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lieber Mischa, ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrer Wanderung und hoffe, dass Sie Menschen begegnen, die Ihnen gut tun und Ihnen viel Nächstenliebe entgegenbringen! Ich werde Ihren Blog täglich lesen und schicke alle guten Gedanken zu Ihnen! Ich wünsche Ihnen, dass Sie das finden, was Sie suchen auf dieser Wanderung!
AntwortenLöschenPassen Sie gut auf sich auf!
Liebe Grüße
Susanne