Sonntag, 5. Februar 2012

Der Start nähert sich!!!

Endlich wieder mal einen Blogeintrag an dieser Stelle.
Nun, der Startzeitpunkt steht mittlerweile zu 98% fest, es soll zum Frühjahrsbeginn am 21. März los gehen.
Die Verhandlungen mit den Sponsoren ist angelaufen. An dieser Stelle möchte ich mal meinem Freund und Manager, Benjamin Steinbrenner, ganz herzlich für die organisatorische Unterstützung danken.
Natürlich habe ich noch lange nicht meine erwünschte Ausrüstung beisammen.
Sollte also jemand einen vorteilhaften Bezug zu jemandem haben, der für ein Sponsoring für eine Digitalkamera haben, wäre ich froh, diesen Kontakt zu kriegen...
Ich hoffe, dass bis dahin auch der Kontakt zu einem Buchverlag hergestellt ist und natürlich auch die weiteren Kleinigkeiten.
In Kürze werde ich hier und auf Facebook den offiziellen Termin des Starts bekanntgeben und hoffe, dass Ihr dann alle auch zahlreich, mit Tränen in den Augen mit dem weissen Taschentuch winkt...
Bis dahin meine besten Leser und Freunde, seid gespannt, ich bin es auch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen