Freitag, 7. Dezember 2012

Barcelona

Liebe Blogleser,
Leider hatte ich in den vergangenen paar Tagen nur selten WLan empfang, was es für mich fast unmöglich machte, stets vom Erlebten zu berichten. Morgen erreiche ich jedoch Barcelona, zumindest hoffe ich das, und da werde ich auch wiedermal einen Ausführlichen Blogbeitrag erstellen und veröffentlichen!

Dear Blog Readers,
unfortunately i didnt have Wifi connection very often. So it was almost impossible to post regularly my adventures. Tomorrow i will reach Barcelona, then i will have time to write a longer Blog entry!

Kommentare:

  1. Ach ja, ich wäre auch gerne mal in Barcelona. Dort wohnt seit ein paar Jahren ein ziemlich netter Mensch, der aus Hamburg (wo ich wohne) dorthin ausgewandert ist. Er hat mir angeboten, dass ich ihn mal besuchen könne, aber das wird wohl NIE klappen. Mein Gesundheitszustand lässt die Reise wohl nur sehr schwer zu.
    Aber, man kann ja nie wissen - vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann.
    Auf jeden Fall: Einen möglichst schönen Aufenthalt, Mischa.
    Grüß´ Barcelona von mir...

    Thomas Kußler

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon...................
    Liebe Grüße

    Sabine und die Langohren

    AntwortenLöschen