Freitag, 2. November 2012

Angst / Fear

Lange habe ich überlegt, ob ich, den letzte Nacht geschriebenen Brief posten soll!!!

I hesitated very long, if i will post this letter!!!

Zum ersten Mal kann ich nicht einschlafen, da ich gerade sehr viel Angst vor dem Weitergehen habe. Es macht mir viel Sorgen, den Jakobsweg zu verlassen. War ich doch bisher immer auf einer Route, auf der ich mich sicher bewegen konnte.
Zum ersten Mal habe ich Angst, dass ich mir das Ganze wirklich viel zu einfach vorgestellt habe. Zum ersten Mal weiß ich nicht, wie ich finanziell weiter komme.
Zum ersten Mal fühle ich mich ziemlich alleine, auch wenn ich noch im geliebten Granon bin.
Zum ersten Mal habe ich den Gedanken, alles hin zu schmeißen und mich einfach irgendwo niederlasse und versuche ein ganz normales Leben zu führen. Ich weiß jedoch, dass ich damit niemals glücklich werde, hätte ich doch einfach meinen Traum aufgegeben.
Nein, ich werde nicht aufgeben, nur weiß ich echt im Moment nicht weiter. Es fehlt mir gerade an springenden Ideen und jemanden, der mich in den Ideen wirklich ein bisschen unterstützt.


For the first time I can not sleep, because I have just so much fear of going further. I am afraid of quitting the St. James Way, because until now I was always on a secure route, on which I was walking.
For the first time I am afraid, that I underestimated my project.
For the first time I don’t know, how I can get further on the financial path.
For the first time I feel very lonely, even while still being in Granon.
For the first time I have the thought to quit my project and get into a normal live somewhere. But I know, I would never be happy, because I didn’t live my dream.
No, I will not quit my dream, but in this moment I just don’t know further. I miss the inspiring ideas and I need somebody who support those ideas a little bit.

Herr, gib mir die Kraft und die Erleuchtung, gib mir die Energie und den Schutz eines Engels, der mir bei der Umsetzung des Projektes hilft.
Ist unter den Lesern jemand, der mir bei der Umsetzung eines Jahreskalenders helfen kann, der so was günstig umsetzen kann und/oder den Versand an die Käufer abwickelt?
Gibt es jemand, der mir bei der Suche nach Sponsoren helfen könnte, oder jemand der mir Ideen geben könnte, wo ich welche finde? Ich bin leider gerade so sehr mit meiner Angst beschäftigt, dass ich im Moment keinen klaren Gedankengang machen kann.

Lord, give me the power and the inspiration, give me the energy and the protection of a guardian Angel, which helps me to fulfil my project.
Can someone of the readers of my Blog help me in creation and distribution of a calendar on a not expensive way?
Is there somebody, who is able to help me to find sponsors or has any idea, how I could find some?
I am in this moment too preoccupied by my fears, that I am not able to thing a clear thought.

Für jede Hilfe, Idee oder Kontakte bin ich sehr dankbar.

For every help, idea or contacts I am very grateful.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich würde das Produzieren lassen eines Kalenders einen Studenten überlassen für einen gewissen Stundenlohn. Prinzipiell ist es ein "fragmentiertes" Arbeiten und nicht aufwendig, wenn erst mal dein Kalender auf einer Plattform erstellt ist und reproduzierbar ist. Portale für Studenten sind unten anderem www.jobruf.de mit der ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe. Wo ich mal einen Kalender erstellt habe ist www.everpixx.de da kannst du ab 8,99€ einen Kalender erstellen. Für den Vertrieb selbst würde ich eine One-Page-Product-Website empfehlen. Wenn du dich einigermaßen mit Tools auskennst würde ich dir Word-Press empfehlen. Webspace gibt es teilweise kostenfrei bei einigen Anbietern, worauf du die Datenbank und die Webseite stellen kannst. Ich hoffe ich konnte dir gute Impulse geben. Viele Grüße Jonathan (wir hatten uns in Burgos am Campingplatz beim Frühstück kennengelernt)

    AntwortenLöschen