Samstag, 17. November 2012

Der 17. November / November 17th

Komischerweise waren heute die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend. Dank einem Herren, habe ich den Umweg von 7 km sparen können. Danach, als ich einen platz gefunden hatte, wo ich die Nacht verbringen möchte, knallt es ein paar mal ganz laut und eine Wildsau flüchtet sich in den Ebro. Noch wein knall und ich musste zusehen, wie sie endet. Der Unterschlupf, den ich mir gesucht habe, ist alles andere als dicht. So sind meine Sachen ganz schon feucht geworden. Ich wünsche eine schöne und gute Nacht.
Today, the people were very friendly. A man told me to take the other road, so I did and had to walk 7 km less. Once I found the place I want to spend the night, I heard some loud bangs and I could see, how a wild Pig (I forgot the name in English) heading in the river. Another bang and I had to see it die. The place I've chosen is licking and my things are quite wet. I wish a good night to everybody.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen