Donnerstag, 26. Juli 2012

Granon

Ich bin jetzt 2 Wochen in Granon und ich fuehle mich super wohl. Demnaechst kann ich wieder Fotos hochladen. Es ist viel passiert.

I am now 2 weeks in Granon, i feel perfect. in a while i can post pictures. many things happened.

Kommentare:

  1. Also Mischa, dafür, dass Du so viel Interesse für Deine Aktion geweckt hast, ist Deine Berichterstattung doch recht kläglich geworden. Wie mag es erst werden, wenn Du unseren Kontinent verlassen hast?
    Wünsche Dir trotz allem weiterhin Hals-und Beinbruch bei Deinem Unternehmen.

    Gruß
    Norbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischa,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!!!
    Ich schaue immer auf deine Seite, wenn ich online bin und finde ?????????? nix. Da ich facebook Verweigerin bin bekomme ich nichts mehr mit. wie schade :(
    Die radlerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mischa, wochenlang habe ich mit Spannung Deine Berichte gelesen und Deine Route mit Goole earth nachverfolgt. Nun ist aber seit Ende Juli Schluss mit Deinen Berichten. Du hast doch nicht abgebrochen oder es ist Dir etwas passiert ? Bitte mal wieder etwas von Dir hören lassen. facebook ist auch nicht mein Ding, das lehne ich aus grundsätzlichen Erwägungen ab.
    Kannst Du was für uns tun ?
    Gruss aus Isernhagen

    AntwortenLöschen