Samstag, 15. September 2012

Rabe de la Calzada... Mein Erster Tag nach Burgos


Ich bin heute Morgen auf dem Campingplatz eher spät aufgewacht. Es war schon fast 8 Uhr, so habe ich mich beeilt, meine Sachen zusammen gesucht und habe mich kurz zu einem Kaffee hingesetzt. Schon bald ging es weiter, in Richtung Emaus Herberge. Schliesslich wollte ich da noch die CD vom Shooting mit Marion abgeben. Schliesslich haben wir noch sehr herzlich verabschiedet und es war schon 10 Uhr als ich mich dann auf den Weg machte, Burgos zu verlassen.

On the Campingarea i woke up very late. It was already 8 o clock. So i hurried to pick up my things, had a quick coffee and then i headed for the Emaus Albergue. I wanted to bring the CD with the pics of the Shooting with Marion. We wished each other a very good way in life. It was already aroung 10 am when i started to leave Burgos.


Sam, Kim and LLyr, Pilgrims i met in Rabe here!!!






Es war schon ziemlich warm, als ich dann endlich aus Burgos raus kam. Somit habe ich mich heute wiedermal zu einer kurzen Etappe hinreisen lassen und habe lediglich 13 Km gemacht. Als ich dann kurz vor Rabe de la Calzada war, wurde mir bewusst, dass hier heute Fest im Dorf ist. Anstatt sich darüber aufzuregen, schnappte ich mir die Kamera und habe angefangen wild rumzuknipsen, denn es war ja wiedermal Kinderschminken angesagt.

It was already rather warm, when i finally left Burgos. Though i decided to make it short today and went just 13 Km. While entering Rabe de la Calzada i realized that here will be Party. Instead to be angry, i started to take pictures from another painting on childrens faces. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen