Mittwoch, 27. Juni 2012

27. Juni 2012

Hitzefrei!!! Wegen 37 Grad!!!
Day off due 37 Degrees


Kommentare:

  1. Die 37 Grad wären mir etwas zu viel, aber besser, als dieses kalte und nasse Wetter in Hannover. Heute waren es wieder mal nur 19 Grad Celsius und es regnet recht viel. Ich hoffe für dich, dass es morgen wieder weiter gehen kann, obwohl ein Tag Pause ist auch nicht verkehrt ist.
    Grüße aus Hannover
    Andreas alias iterby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, morgen geht es definitiv weiter... meine Beine hatten wollten heute gehen... aber ich nicht!!! Morgen soll es nur 29 Grad werden. Sonntag bin ich in den Pyrenäen, da solls dann regnen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Fotos von Dir! Hast Dich gegenüber den ersten Fotos schon verändert ;)
    LG aus Hannover von der Radlerin
    PS: wie geht das mit dem sponsern über das "teilen" bei den von Dir angegebenen Seiten? Ich bin nur by myspace angemeldet und weiss nicht, wie das mit dem Sponsern da funktioniert, wenn Du nicht verlinkst.

    AntwortenLöschen