Mittwoch, 21. März 2012

Danke und bis denne! (Jetzt mit Fotos)

Ich möchte mich bei allen, die mich bei den Herrenhäuser Gärten verabschiedet haben und auch bei all denen die an mich gedacht haben ganz herzlich für die Glückwünsche und die kleinen und großen Überraschungen bedanken!
Es war überwältigend!!!

Der Ben, klasse Junge!!! Danke für Alles!!


Larissa, danke!!!


wo sollen wir auf die Anderen warten???

Danke Martin!!

mein Erster Schritt!! 

Nix traurig sein, komm ja wieder!!!

Caro, vermisse schon Dein Essen!!
Moritz, Amsterdam??

Danke Jane und Caro!!
Karten werden kommen!!!

Holger, war schön mit Dir zu Kochen

Tomas, Viel Glück auf Deinen neuen Wegen

Marlena kann da nicht hinsehen, wenn der Teamleiter geht!!

Danke Engin für die besten Biere vom Besten Barmann
Live zu sehen in der Rumpelkammer!!!

Le roi soleil, merci pour tout

Bier her, Bier her!!!

Eva, Dir alles Beste für Dein Studium

Danke Euch Beiden für die Parties usw...

Weg isser... über Wasser

Durch den Wald

mit zwei Maskottchen

Der erste Abend!

mein erstes Nachtlager

Kommentare:

  1. Einladung zum Essen in der Nähe von Bad Essen !!
    Haste Lust ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, muss morgen mal checken ich ca. da sein werde.

      Löschen
  2. habe grad den Beitrag im NDR gesehen und gleich diese Seite als Startseite eingestellt.
    Toi, toi, toi und ich werde die Reise verfolgen...... wenn ich nicht grad selbst mit dem Rad unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Werde Deinen Weg verfolgen und freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Sabine F.

    AntwortenLöschen