Montag, 12. März 2012

Etappenplanung bis nach Osnabrück

Nun, hier nun die erste detailierte Etappenplanung von Hannover bis zum Jakobsweg in Osnabrück:
Von den Herrenhäuser Gärten aus wird mich die erste Etappe nach Bad Nenndorf führen, wo ich dann wohl auch meine erste Nacht irgendwo verbringen werde. Von da aus wird mich der Weg nach Minden führen, danach durch Südhemmern, Hilferdingsen und Nettelstedt nach Lübbecke. Nachdem ich dann auch Preussisch Oldendorf und Bad Essen hinter mir gelassen habe, durchquere ich den Wehrendorfer Berg, um dann über Belm nach Osnabrück zu kommen. Von da aus gibt es ja den ausgeschilderten Jakobsweg nach Köln, den ich danach nehmen werde. Ich rechne für die Strecke von Hannover nach Osnabrück ziemlich genau 5 Tage.

Buen Camino, und bis bald mit der Packliste!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen