Mittwoch, 28. März 2012

Die nächsten Etappen!

Da ja leider mein Laptop kaputt ist, muss ich jetzt, bis ich einen neuen habe, vom Handy aus Posten, daher gibt es leider im Moment keine Fotos von meiner Canon.
Nun bin ich, nach genau einer Woche seit meinem Start, endlich in Osnabrück angekommen. Ab jetzt geht es auf dem Jakobsweg bis nach Spanien! Meine nächsten Etappen sind die folgenden:
Morgen werde versuchen, einen günstigen Laptop zu finden. (Spenden nehme ich gerne entgegen) Danach werde ich erst mal versuchen, einen Pilger-Pass zu kriegen. Alles erledigt, werde ich dem Jakobsweg folgen, der mich über Hellern und Hasbergen nach Lengerich bringen wird. Weiter wird es über Ladbergen nach Münster gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Mischa,
    oh man da haben Sie ja Pech mit dem Laptop, hoffe das Sie schnell einen neunen finden.

    Die nächsten Etappen oben : Meine Nnchsten Etappen sind die folgenden:<br>

    kann man leider nicht erkennen.
    Leider sind die Wetteraussichten für die nächste Woche auch nicht berauschend, jedenfalls bei uns im Norden.
    Wann wollen sie in Mündster ankommen ?
    Viel Glück für die nächste Etappe.
    Mit freundlichem Gruß aus Lilienthal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich denke mal, dass ich zum 31. März oder 1. April in Münster sein werde.

    AntwortenLöschen