Freitag, 23. März 2012

Stimmung mit Fotos


Ich bin heute nicht wirklich in der Stimmung, Kilometer zu machen, das Wetter ist zu perfekt. Ich sitze in einem Biergarten in Obernkirchen, hab ein Schnitzel gesponsert gekriegt und Pläne gerade meine heutige Strecke. Ich denke, Minden, vielleicht ein bisschen weiter, wird es für heute wohl sein.




Von wegen bis nach Minden...
Ich habe heute mal ein bisschen Höhenmeter gemacht, bin weg von der Hauptstrasse in den Wald.

Der Frühling ist da. Definitiv!!!

Ehemalige Steinbrüche...

mit den Spuren alter Zeiten:
Dinospuren.

Steinbruch und Baggersee!!!

Wenn die Sonne alles ins richtige Licht rückt!

Dann ist es einfach verzückend
 Wo ich hoch ging, muss ich auch wieder runter, so auch aus dem Wald hinaus. Ich bin dann in Obernkirchen gelandet und habe auch hier wirklich viele liebe Menschen getroffen.
So schön sind kleinere Ortschaften
 Als ich dann weiter ging habe ich kurz Bad Eilsen gekreuzt, ein typischer Kurort. Da ich nicht kuren wolle ging ich auch gleich weiter und kam dann nach Bückeburg!
Spiegelung



Besuch beim Pic-Nic


Das Wahrzeichen 

Abends


Und Nachts 
Die Glücksbringer haben mir ein Hotelzimmer

und ein Abendessen gebracht, Danke!!

Kommentare:

  1. Hallo Mischa,
    schöne Aufnahmen präsentierst Du uns hier.
    Darf ich fragen was für eine Kamera Du hast ?
    Hoffe das Du auch ein gutes Frühstück hattest und wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit viel Sonne.
    Gruß aus Lilienthal
    Emmamarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das mit der Sonne klappt bestens! Ich fotografiere mit einer Canon 60D!

    AntwortenLöschen