Freitag, 16. März 2012

Neuester Stand

Hallo ihr lieben, 
Nun, noch sind es ein paar Tage. 
Mittlerweile habe ich so ziemlich alles. Noch ein paar kleine Sachen wie zum Beispiel Aufbewahrung von Lebensmittel und so weiter.
Ich war gestern in Lemgo, habe da in einem Sportgeschäft, das mir von einer guten Freunden aus dem HCC empfohlen wurde, einen dicken Einkauf gemacht. Somit bin ich nun bestens für das erste Jahr ausgestattet.
Danach habe ich mich noch in Bielefeld mit einer Freundin getroffen, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Danke Despina für den netten Nachmittag!
Nun, meine nächsten Tage werden ziemlich hektisch, da ich noch viele Menschen verabschieden will. 
Heute Abend mache ich noch einen Kurzeinsatz im Eishockey VIP Bereich, morgen Samstag wurde ich von den Köchen des HCC auf ein paar Biere zum St. Patricks Day eingeladen, am Sonntag gehe ich nochmal zu meinem Lieblings-Spanier essen, am Montag habe ich um 17 Uhr einen Termin mit einem Kameramann MIT Produzenten, danach kommen die ganzen anderen Kumpels dazu (sofern die wegen erneutem Streik überhaupt herkommen). Am Dienstag verabschiede ich mich im Büro, und Mittwoch morgen treffen wir uns alle nochmal zum Tschüss sagen bei den Herrenhäuser Gärten. Da hat sich auch schon mal die Hannoversche Presse angemeldet.
Und ganz nebenbei muss ich noch das Packen üben und üben. Ich denke mal dass ich mit ca 15 Kg losgehen werde.
Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen