Mittwoch, 28. März 2012

26. März 2012

Nun, nach dieser Nacht mit diesem superfeinen Panorama ging es dann das erste mal wirklich einem Wanderweg über Stock und Stein durch den Wald. Hoch, runter, hoch, runter....
Da habe ich das erste Mal wirklich realisiert, was mich in den Pyrenäen erwarten wird. Mit meinen
20 kg 1200 Meter hoch!!! Ich kam ja hier schon bei 50 m Höhenunterschied fast nicht mehr zu Atem.

Natürliche Wegsperre... unten durch gehts weiter

Danke Ihr treuen Begleiter

Idylle

Zuschauer bei meiner Müh...
 Nachem ich nach ca 3 Stunden im Wald, das Städchen Lübbecke erreichte, fühlte ich, dass ich heute nicht mehr viel hoch und runter gehen wollte, also ging ich erst mal zum Rathaus und zu der Tourismus Information um mit flache Wege in Richtung Preussisch Oldendorf erklären zu lassen. Hier durfte ich dann noch ein nettes Gespräch und Glückwünsche von Herrn Schmüser entgegen nehmen. Danke sehr!!!

Trinken ist essentiel!!!

Weitere Impressionen vom Weg


1 Kommentar:

  1. Weiterhin eine gute Reise. Ich erfreue mich jeden Tag an Deinen wunderschönen Bildern. Danke Dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen