Freitag, 20. April 2012

1. Monat

Ab heute gehe ich schon den 2. Monat.
Hier ein minimales Kurzfazit.
Ich möchte mich bei ALLEN lieben Menschen, die mir unterwegs Alles Beste gewünscht haben, und natürlich auch bei ALLEN, die dies zum Teil täglich über Facebook oder hier im Blog tun, aufs Herzlichste bedanken. Sehr oft habt Ihr mir aus dem warmen Schlafsack geholfen, vor allem wenn es wirklich bitter kalt war.
Ich schaue auf einen Monat zurück, in dem ich soooo viel liebe Menschen begegnen durfte, in dem ich ebenso viele schöne kleine Momente in der Natur erleben durfte, in denen ich so vieles über die Regionen, in denen ich war, erfahren durfte. All dies ist so intensiv, dass ich froh bin, den Blog zu haben, wo ich auch mal nachlesen kann, was wann wo war. Ich werde in Bitburg bestimmt die Zeit und das entsprechende Netz finden, um auch die noch fehlenden Tage nach zu schreiben.
Also nochmals... ALLEN ein DICKES Dankeschön... vom 21. März bis heute, 20. April, wurden 24´203 Klicks auf den Blog registriert... WEITER SO!!! Danke

Kommentare:

  1. Hallo Mischa, ich wünsche dir für die nächsten Monate weiterhin viel Erfolg und lauf dir keine Blasen. Gruß aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie die Zeit soo schnell vergeht...Aber 12 bis 15 Jahre??? So lange lebe ich ja nicht mehr. Noch einen schoenen Abend und ganz herzliche Gruesse von Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Monat ist rum und ich freue mich auf viele , viel spannende Monate mit Deinen Bildern und Reiseberichten.
    Pass gut auf Dich auf.
    Freue mich schon wieder auf schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Sabine F. aus Kassel

    AntwortenLöschen