Donnerstag, 5. April 2012

5. April 2012

Super habe ich geschlafen... Marius hat lecker Kaffee gemacht, alsdann ging es schon wieder los für mich. Ich wollte heute nichts erzwingen, wollte schauen, wie das mit dem Rücken geht. Es war alles wieder gut. Ich wusste auch, dass heute sehr hügelig mit zum Teil sehr steilen Auf und Abstiegen zu rechnen ist. Irgendwo auf der Strecke wurde ich von einer Dame, die gerade den Hund ihrer Enkelin Gassi führte, angesprochen und wir haben vielleicht 20 Minuten den selben Weg gehabt. Wir haben uns kurz über meine Pläne, Ihr Häuschen, Jürgen Klopp und FC Bayern unterhalten, bis sich unsere Wege wieder trennten. Danke für das nette Gespräch. (Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen)
Grazie Marius... Cooler Abend...
vielleicht mal in Padova


Denkmal auf der Alten Syburg


Kaiser Wilhelm 

Ein gigantisches Monument

Alle Müh hat sich gelohnt... 

Es gibt Menschen, die setzen all Ihre
Liebe und Müh in ihr Geschäft.
Ich wüsste, wohin ich ein Date hinführen würde...
So romantisch!!!
Nun liege ich in meinem Zelt, trage meinen Blog nach und werde auch bald schlafen. Ich wünsche Allen einen schönen Karfreitag und für die, die am Wochenende kein Internet haben, auch schon mal frohe Ostern.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stefanie aus Stöcken6. April 2012 um 00:26

      Dir auch ein frohes Osterfest....vielleicht begegnet

      dir unterwegs ja irgendwo der Milka Schmunzelhase...

      Löschen