Mittwoch, 18. April 2012

Eifel, Vulkaneifel, Start Woche 5

So, es tut mir sehr leid, dass es auch heute keine Bilder gibt.
Leider bin ich hier im Eifelgebiet, genauer in Prüm auf dem Campingplatz. Leider liegt der ein wenig ausserhalb der Stadt. Dies bedeutet, dass ich hier auch nur ein eingeschränktes Netz habe. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende hin wieder in ein Gebiet mit H Netz komme, oder irgendwo einen W-Lan Zugang kriege.
Mir geht es wunderbar, bin aber allerdings ein bisschen genervt von dem Wetter. Hatte heute von Sonnenschein, Regen, Graupel, Schnee und Windböen von bis zu 60 km/h alles was man sich nur so vorstellen kann. Nun, die nächsten Etappen, werden mich nach Waxweiler und Neuerburg führen. Von da aus werde ich einen Abstecher nach Bitburg machen, und da Rainer und Simone besuchen. Ich hoffe, so gegen Mitte nächster Woche in Trier zu sein.
So, dies sind erst mal wieder ein paar News und in Kürze wird es hier auch wieder Bilder der fehlenden Tage geben.

Kommentare:

  1. Man gut, etwas von Dir gehoert. Tut mir leid, das Wetter ist soo schlecht. Eines guten Tages muss es doch besser werden. Bleib gesund und viel Spass beim Besuch in Bitburg.Lb.Gruesse Juta

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Mischa, das Wetter wird besser! Gaaanz bestimmt!
    Liebe Grüße Sabine aus Kassel

    AntwortenLöschen