Mittwoch, 4. April 2012

Start Woche Nr. 3

Vor zwei Wochen wurde ich aus herzlichste von all meinen Freunden verabschiedet. Es ist unglaublich, was ich in diesen 2 Wochen schon erleben durfte! Nach dem gestrigen Interview wurde ich spontan eingeladen, im Garten von Holger und Pia Schmälzger mein Zelt aufzubauen. Als wir dann vor Ort waren, wurden die Pläne kurzfristig von Zelt auf Gäste-Bett geändert. Dafür, und für den Schnaps und die Biere und alles Weitere herzlichsten Dank, auch an Friedhelm! Ich hoffe, das ich heute Abend Zeit finde, wieder ein Paar Bilder zu Posten! Einen schönen Tag noch an alle! Ihr seid Toll!

Kommentare:

  1. He Mischa, war auch für uns ein toller Tag bzw. Abend. Um beim Thema Fußball zu bleiben und wo du auch gerade in Dortmund, der Fußballhauptstadt bist, wollt ich Dir noch ein "You'll never walk alone!" für den Weg mitgeben.

    Allseits gute Reise!
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mischa,
    mummel Dich gut ein - heute Nacht wird's frisch!
    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen