Sonntag, 1. April 2012

Die nächsten Etappen

Ich bleibe heute nochmal einen Tag in Münster, das Wetter ist super und ich werde mir die Stadt noch ein bisschen genauer anschauen. Morgen geht es dann weiter. Rinkerode, Herbern, Werne und Lünen werden meine nächsten Durchgangsstationen sein, bevor ich dann in Dortmund erreiche! ich denke mal, dass ich in 3-4 Tagen Dortmund erreiche. Also immer schön mitlesen und mitkommentieren. heute Abend dann der Eintrag meiner 2 Tage Münster.

Kommentare:

  1. Viel Spass in Muenster und gutes Wetter wuensche ich Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! In Werne bin ich geboren und in Lünen aufgewachsen. Viel Spaß dort.

    AntwortenLöschen
  3. wow, daran werde ich denken, wenn ich in diesen Ortschaften bin...

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge Deine Wanderung jeden Tag und finde das total klasse
    Mach weiter so

    Dein ehem. kollege Marco Jung

    AntwortenLöschen