Dienstag, 24. April 2012

Overdose

Nachdem ich nun fast auf den Tag genau 5 Wochen unterwegs bin, und wirklich jeden Tag neue Eindrücke, Erfahrungen und vor allem viele interessante Menschen kennen lerne, brauche ich jetzt 3 Nächte hier einfach mal, um alles ein bisschen Sacken zu lassen. Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, vieles gar nicht mehr richtig aufnehmen zu können. Bevor ich nun nach Frankreich gehe, worauf ich mich definitiv sehr freue, muss ich ein bisschen freien Kopf für neue Erlebnisse und Eindrücke kriegen. Daher kann es auch sein, dass ich aus Trier nicht jeden Tag einen Blogeintrag machen werde.
Ab nächster Woche sage ich dann, auf Wiedersehen Deutschland, Bonjour et Vive la France!!!

Kommentare:

  1. Kann Dich vollkommen verstehen. Ganz liebe Gruesse von Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischa,
    ja das kennen wohl alle, die auf Tour gehen. Eine schöne Ruhepause und weiterhin viele schöne Erlebnisse. Diese Seite bleibt weiter meine Startseite!
    Herzliche Grüsse voon der Radfahrerin aus Hannover

    AntwortenLöschen