Dienstag, 10. April 2012

Neuer Zeitungsartikel

Den Artikel in Lüner Anzeiger findest Du Hier


4 Kommentare:

  1. Wunderschoener Artikel...and nette Bilder. Danke...liebe Gruesse und eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Werde Deine Weltwanderung befolgen. Was für eine tolle Idee. Ich bin mir sicher, du wirst unvergesliche Momente erleben und Erfahrungen sammeln, die dich bereichern werden.Weiterhin viel Glück. Aus Cappenberg (Lünen), alles gute Theresa Potraz-Egle

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute im Lüner Anzeiger den Bericht gelesen. Tolle Sache, "verfolge" ich gerne hier und bei fb mit!

    Darf ich fragen, wie die Route durch Deutschland aussieht?

    Viele Grüße und vor allem viel Erfolg!

    Phil

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel. Sag mal gibt es irgendwo noch die Sendung beim NDR. Ich konnte den Bericht nicht sehen, leider. Gruß Marco

    AntwortenLöschen