Mittwoch, 23. Mai 2012

23. Mai 2012 Endlich trocken!

Nach den dunklen Tagen des Wassers, ging es heute weiter. 32 Km standen auf dem Programm. Morgens war das Wetter sehr neblig. Es war schwierig, die richtige Bekleidung zu finden, da es doch recht häufig hoch und dann runter ging. Hoffe, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird. Bin jetzt auf dem Camping Platz in Premery, in der Nähe von Magny-Cours, der Formel 1 Strecke. Der Abend war schön, lange hell und endlich auch ein bisschen wärmer. Habe auch Jean Pierre, aus La Reunion wiedergetroffen.
Ab morgen gibt es wieder Bilder, das Wetter soll warm werden und ich habe viel Zeit!

After those dark and rainy days, i continued my trip today. 32 Km to go. In the moring, it was very foggy, it was hard to find the right clothes, because there was much up and down today. Hopefully, my cold will not get worse. I am now on the Camping Site in Premery, which is close to the Formula 1 Track of Mgny-Cours. The evening was fairly warm and sunny. It was nice to meet Jean Pierre again. 
Tomorrow it should be warm and nice weather, so i will have time to make some fotos again. 

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung. Und auch besseres Wetter.
    Liebe Grüße
    Sabine und die Langohren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mischa, hoffe auch, dass die Erkaeltung weg geht.Sei nur vorsichtig, nicht zu viel Nass zu werden. Alles Gute.Dann warte ich auf ein paar Bilder.Liebe Gruesse Aus Massachusetts von jutta

    AntwortenLöschen