Freitag, 25. Mai 2012

24. - 25. Mai 2012

Ich glaube, ich habe meine Erkältung überwunden. Es war warm, ich habe sehr viel geschwitzt und somit ist wohl auch die Erkältung weg. Ich bin jetzt in Nevers, habe hier Couchsurfing gemacht und wurde spontan zu einer 2. Nacht eingeladen. Also werde ich mir heute die Stadt ein bisschen näher anschauen, am Ufer der Loire ein paar Fotos machen und natürlich auch versuchen, die Architektur einzufangen.
Celine und Anthony, meine Gastgeber sind superlieb, beide betreiben Sie eine kleine Zirkusschule und sind super interessante Menschen. Wen es interessiert und der französischen Sprache einigermassen mächtig ist, kann sich gerne die Seite dazu anschauen. (Ihr könnt natürlich auch einfach so auf den Link klicken, Danke!)

I think, my cold is over. It was a very warm day and i sweat a lot. I am now in Nevers where i did some Couchsurfing. I was invited to stay another night, so i will have time to visit the city and the border of the Loire. I hope to be able to make some nice Fotographs.
Celine and Antony, my hosts are lovely persons. Both of them belongs to a small Circus-School and they are very interessting people. The Webpage is kept in french, but anyhow just click on the Link, Thanx


Cassie in den Weiten der Burgunder-Wälder

Mitbewerber ums Sandwich

Noch ne Pause!!!

Pit-Stop bei sehr geselligen Menschen,
Cafe Bellevue in Varenne Vauzelle
Hochwasser an der Loire

Nach dem grossen Regen kein Wunder

Palais Ducal, Nevers

Lichtspiel in der Kathedrale zu Nevers
 
Nevers verträumt

Nevers verspielt

Hauskonzert bei den Gastgebern

Celines Stimme weckt die Sehnsucht

immer weiter zu Reisen! 
Antony, der Herr der Hauses!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen