Dienstag, 8. Mai 2012

Erste magische Zahl

Nachtrag:
Die ersten 1000 Km habe ich vollständig...
Greife jetzt die nächsten 1000 an!!!

Kommentare:

  1. Hallo Mischa, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. Hoffe, dass dein Zelt wieder nutzbar ist.
    Lieben Gruß aus dem heimatlichen Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche. Das Zelt habe ich in die Tonne getreten, habe mir für 30€ ein Neues gekauft. Dies ist zwar 800 gr schwerer, dies ist aber nicht so schlimm. Sowieso hatte ich 2 Nächte vorher das Pech, dass auch die Zeltstange gebrochen war.
    LG Mischa

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls Glückwunsch zu den ersten 1000 km. kein schlechter Schnitt für 7 Wochen! Und dan das Pech an Verlusten..... ein Laptop und ein Zelt sind schon derbe verluste für die kurze Zeit!
    Ich wünsche dir weniger Schwund und weiterhin viele gute begegnungen und keine wie die in der Horrornacht.
    Die Radlerin aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Radlerin,
    nun, ich bin eigentlich von 1000 km in 4-5 Wochen ausgegangen. Muss mich im Moment ziemlich gegen den inneren Schweinehund durchsetzen.
    Das mit dem Schwund ist schon ziemlich demoralisierend. Ich muss wohl einfach noch mehr aufpassen, wo ich mein Zelt aufbaue. Die Campingplätze in der Region sind noch nicht auf, daher muss ich halt ab und zu wild Zelten.
    Hier hat es den ganzen Nachmittag geregnet. In der Hoffnung auf besseres Wetter,
    LG Mischa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mischa, mach dir keinen Stress! Du willst noch lange unterwegs sein und laufen ist auch Arbeit. denk einfach Du hat ´ne 5 Tage Woche und 2 freie Tage stehen dir laut Tarifvertrag zu ;-) . Du willst noch lange laufen und unterwegs sein, da ist es nur recht und billig, wenn du auf deinen Körper hörst und auch dem Schweinehund ab und zu mal seinen Anteil gewährst ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
      gutes Wetter zum Gehen wünscht dir
      die Radlerin, die sich auch grad mal 3 Radltage gegönnt hat (Hannover - Hamburg in 3 statt 2 Tagen ;-) )

      Löschen
  5. Hallo Mischa,

    wir von NDR 1 haben Deinen Start in Hannover ja begleitet und würden nach den ersten 1000 Km nun gerne wieder mit Dir reden. Melde Dich doch bitte in der Redaktion unter 0511/988 21 20

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich werde mich melden, sobald ich eine Sim Karte habe, oder einen Telefonanschluss, von dem ich ins Ausland anrufen kann. Teilt mir doch auf meiner EMail Adresse mit, ob auch Skype ginge und welchen Kontakt ich Adden soll. misige71@googlemail.com
    Danke!!!

    AntwortenLöschen