Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein Haushaltstag in Metz

Heute konnte ich wiedermal meine Karre richtig ausmisten. Ich hätte gerne ein paar Sachen voraus gesendet, denn ich habe bemerkt, dass ich etliche Sachen mit habe, die ich noch nie gebraucht habe. Leider ist aber mein Ex-Chef ziemlich langsam, speziell diesen Monat, mit der Gehaltsüberweisung. Dies bedeutet, dass ich erstmal noch die ganzen Sachen mitschleppen darf, bis ich dann die Sachen versenden kann. Zumindest sind meine Sachen wieder trocken, das bedeutet, dass ich morgen weiter gehen kann. Ich wünsche mir, dass ich in Nancy wieder einen Couch Surfing Platz kriegen kann, denn ich wäre wiedermal froh, eine Maschine voll mit Wäsche machen zu können. Drückt mir die Daumen, dass ich auch alles irgendwie hinkriege, zumindest auch das Gehalt zügig da ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, und ich hoffe, bald wieder WLan zu haben.
Merkt euch, Metz ist echt ne tolle Stadt und ist jeder Zeit einen Besuch wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen